Diese Gastronomen könnten Sie auch interessieren...

Öffnungszeiten

Mo 12.00 - 1.00
Di 12.00 - 1.00
Mi 12.00 - 1.00
Do 12.00 - 1.00
Fr 12.00 - 1.00
Sa 12.00 - 1.00
So 12.00 - 1.00

Kategorie(n)

Italienisches Restaurant

Mediterran

Pizza / Pasta

Besonderheit(en)

Aktions- / Saisongerichte

Mittagstisch / Tagesangebote

Räumlichkeiten für Veranstaltungen

Sitzplätze

Innen: 100

Außen: 100

Don Camillo e Pepone da Lillo
Hein-Hoyer-Straße 11
20359 Hamburg


Lage: Hamburg-Mitte / Sankt Pauli

Tel: 040-38655130

Beschreibung Don Camillo e Pepone da Lillo


Achtung wichtiger Hinweis:
Don Camillo e Pepone da Lillo hat an diesem Standort geschlossen!


Das sizilianische Restaurant "Don Camillo e Pepone da Lillo", kurz "DaLillo", liegt nördlich der Reeperbahn, in einer der Nebenstraßen vom Kiez, mit direktem Blick auf die Dawidwache, Theater und Co.

Seit weit mehr als 25 Jahren hat Lillo der Inhaber schon seine Gastronomie auf dem Hamburger Kiez. Damals noch ein paar Häuser weiter in der Hein-Hoyer-Straße. Das Lokal ist schon längst kein Geheimtipp mehr und die Gästeliste kann auch schon auf einiges an Prominenz zurückblicken.

Ab 11.30 Uhr bietet sich den Gästen ein preislich moderates Mittagsangebot mit Pizzen, Pasta, Fisch und Fleisch. Ein Entgegenkommen des Restaurants ist eine Suppe oder ein Salat aufs Haus. Zur Begrüßung gibt es ein Prosecco und eine Bruschetta.

Die Speisekarte, deren Seitenhintergründe italienische Schauspieler schmücken, beinhaltet gängige italienische Spezialitäten zum kleinen Preis. Doch das DaLillo bietet auch Specials in Form von Menüs und Büfetts oder Aktionen.

Das Ambiente des seit 2009 etablierten Restaurants ist klassisch gemütlich mit zeitlosem Mobiliar, hellen Wände und Terracottaboden. Gemischt mit dem Charme des sizilianischen Inhabers ergibt sich eine einladende Stimmung.

Helfen Sie mit, die Daten aktuell zu halten!
Sollten Sie zu diesem Eintrag Korrektur Vorschläge oder Ergänzungen haben, so senden Sie uns diese bitte zu.
Bookmark and Share
AGB Impressum Kontakt

hamburg-gastronomie.de ist eine der zentralen Gastronomie Seiten der Stadt Hamburg, mit weit mehr als 2200 Locations im den Bereichen Essen Trinken Feiern und Tagen. Essen gehen oder bei Lieferservices bestellen, eine Veranstaltung planen oder zum Ausgehen, hamburg-gastronomie.de dient jedem bei der Suche nach Restaurants, Cafés, Bars, Lieferservices, Clubs und Event Locations. hamburg-gastronomie.de bietet als Gastronomieführer gleich mehrere Informationsquellen gleichzeitig, z.B. ein Nachschlagewerk für bereits bekannte oder besuchte Restaurants und eine unverbindliche Tour durch Hamburgs Gastronomie, um neue Restaurants, Cafés, Bars oder Clubs für sich zu entdecken. HDR-Fotos, virtuelle 360° Rundgänge, blätterbare Speisekarten und redaktionelle Beschreibungen stehen für eine umfassende Informationsquelle.